18.01.12

Skinny Jeans #2 + s. Oliver!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das zweite Outfit mit meiner Benetton-Jeans für euch. Alle Details nach dem Sprung!





Die Kette war ein Weihnachtsgeschenk von einer Freundin und ist von einem bezaubernden DaWanda-Shop namens YAYALOVE.



Als ich vor ungefähr einem Jahr bei einem s. Oliver Outlet in Herzogenaurach war, wusste ich noch nicht, wie sehr mir die Teile ans Herz wachsen würden. Ich hatte den Cardigan, das Casual-Shirt und die Ohrringe gekauft, um sie zusammen zu tragen, und es wurde tatsächlich meine "Lieblings-Notfall-Lösung" für (Schul-)Tage nach einem langen Abend, an denen man absolut keine Lust auf etwas spektakuläres hat. 
Sechs Uhr ist einfach zu früh für mich. Definitiv.


Die Schuhe habe ich ebenfalls seit ca. einem Jahr aus einem No-Name Laden, aber mittlerweile gibt es sie auch schon bei Deichmann und Konsorten.


Also, bis dann ihr Lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen