Diesmal ist die Glossybox pink, was wohl an den Valentinstag appellieren soll. Das ist ganz nett, meiner Meinung nach aber unnötig und nicht halb so schön wie die Box in zartrosa.
Das Orangen-Karibik-Öl von einer - mir vorher unbekannten Marke - namens Jester Lorena Cosmetics. An sich ist das Öl von der Pflegewirkung her wirklich in Ordnung, der Geruch allerdings lässt da so einiges an Wünschen offen ...
Eines meiner Lieblingsprodukte aus dieser Glossybox war dieser Lipbalm von Jansen Cosmetics, der die Lippen wirklich super pflegt und überdies noch nach Karamell riecht. Ein klitzekleiner Minuspunkt ist allerdings, dass man aus der Verpackung nur schwerlich etwas herausbekommt.
Diesen Lipliner von Catherine konntet ihr schon in meinem letzten Post unter dem Dior Addict Lipstick sehen. Dadurch ist dieser bei mir erst so richtig in Gebrauch gekommen und diese ist, seit ich den Lipliner habe, auch meine Lieblings-Lippenkombi.
Das letzte Produkt in meiner Glossybox war ein Astor-Lack, von dessen Farbe ich zuerst dachte, sie wäre unbrauchbar und mir auch ein wenig zu "Oma-Like". Ist sie aber nicht, auf den Nägeln macht sie sich als Alltagsfarbe ganz hübsch. Allerdings ist der Auftrag recht kompliziert, beim ersten Mal hinterließ er recht unschöne Blässchen und Streifen, die selbst ein gehypter essence Top Sealer nicht korrigieren konnte.
Ich war diesen Monat sowas von enttäuscht von meiner Glossy Box....ich hoffe nächsten Monat wirds besser.
AntwortenLöschenlg
http://beautymango.blogspot.com/
Ja diesen Monat , war die Box wirklich nicht der renner
AntwortenLöschen