26.04.12

Amsterdam: Tag 1

Halli, hallo!

Wieder einmal liegt eine lange Zeit zurück, seit ich meinen letzten Post verfasst habe. Jetzt wird es aber erstmal 3 Posts hintereinander geben, nämlich von meinem Kurztrip nach Amsterdam in den Ferien und die Outfits, die ich dort trug.

Heute nun der erste Tag, auch genau mit einem Abstand von drei Wochen zu meiner Reise.

Hey!


I know, it's been a while since my latest post. But, now,  fortunately, I'm able to present you at least three outfits from my weekend-trip to Amsterdam 3 weeks ago.


(scarf: H&M; jacket: Tredy; bag: Primark; shoes: Converse; rest noname)



Leider lässt die Qualität absolut zu Wünschen übrig, aber das ist besser als gar nichts und ich hatte tagsüber nicht wirklich Zeit dafür ;)

I'm so sorry for the bad photo quality, but I only had time in the evenings at our hotel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen