25.08.12

New in: Der starrende Begleiter

Natürlich habe ich in Spanien auch geshoppt, allerdings weniger für mich selber als für meine Familie und Freunde, da ich es einfach liebe, den Leuten, die mir etwas bedeuten, eine Freude zu machen. So ergatterte ich für mich insgesamt "nur" etwa drei Teile, das Maxi-Kleid von Zara, welches ihr hier schon gesehen habt, einen Übergangsmantel, den ihr - spätestens im Herbst - noch zu sehen bekommt und dieses Schätzchen hier, meinen "starrenden Begleiter".

translation:

Of course I shopped in Spain, but less for myself than for friends and family, because I love to please them :) So I "only" buyed three things for me, the maxi dress from Zara you already know, a between-seasons-coat you will see not later than autumn, and this cute thing here, my "starring comrade".







4 Kommentare: