02.05.12

Meine alte Schmink-Ecke! My old make-up storage!

Manchmal müssen Familien umziehen, weil das alte Haus zu klein wird. So ähnlich ging es auch vor ca. zwei Monaten, als ich -als Familienoberhaupt meiner Schminksammlung- einsehen musste, dass wir zu groß sind für den winzigen Ikea-Nachttisch und dessen Oberfläche. Bevor ich euch also die neue Luxusvilla meiner Schminke vorstelle, erst einmal einen Eindruck ihrer vorherigen Heimat vermitteln.

Although my cosmetic family had to move like 2 months ago, I want to show you their old home before presenting the new one! 



Einmachgläser wie das oben findet man übrigens in meinem ganzen Zimmer! 

you'd find preserving jars like this one everywhere in my room!


Der Besteckkasten mit dem wunderschönen Namen Förhöja ist, dreimal dürft ihr raten, auch von Ikea ;)

The cutlery tray with the funniest name ever, Förhöja, is also from Ikea ;)





In einem Körbchen, von dem ich ehrlichgesagt keine Ahnung habe, wo es herkommt



Soviel zu meiner alten Schminkecke, die neue wird folgen!

So, that's my ooooold makeup storage, look forward to the new one!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen