02.06.12

Mein Firm-Outfit

Wer (wie ich) katholisch ist, kennt sie: Die Zeit der Firmvorbereitung. Bei mir lief diese über meine Schule und daher kannte ich die Leute schon, allerdings war es super, um diese besser kennenzulernen und einfach Spaß mit ihnen zu haben. Das Highlight war wohl für uns alle die Firmfahrt, die einfach eine tolle Erfahrung war. Wir haben zwei Tage auf der Fazenda da Esperanca in Hellefeld, Sauerland  verbracht. Schaut es euch unbedingt mal an, eine tolle Organisation aus Brasilien. Aber nun zu meinem Outfit:

short one:
my confirmation outfit. enjoy :)




dress: Primark // jacket: H&M // shoes: Primark // watch: stamps 


Heute einmal Fotos aus der Kategorie 'Familienalbum', da für mehr keine Zeit war wegen Familienbesuch & co. ;) Mein Makeup ist aufgrund von Zeitmangel auch eher mau ausgefallen und sieht hier -nach ca 2 Stunden Messe- auch schon etwas abgenutzt aus ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen