03.06.12

Mini Haul









Ich war in der letzten Zeit sehr schminkfaul, und bin es immernoch. Allerdings trage ich nicht nichts, sondern beschränke mich meist auf Creme, Concealer und Wimperntusche, wenn es hochkommt nochmal einen Lippenstift. Dementsprechend kaufe ich auch momentan eher semi-viel Schminke, was meinem Geldbeutel auch mal ganz gut tut ;)

Bei Reni (fdg) habe ich den Clarins Eclate Minute Embellisseur Levres gesehen, und ich kann ihre Aussage, dass es "Photoshop-Lippen" macht, absolut bestätigen.
Als Zweites habe ich mir beim Douglas noch die Hildegard Braukmann Oleifera Creme gegönnt, die ich auch schon vorher getestet habe, nachdem ich bei meinem letzten Besuch eine Probe davon bekommen habe.

Die Pröbchen, die bei meiner Clarins-Bestellung dabei waren, sind großteils uninteressant, wollte ich aber trotzdem mal gezeigt haben, weil es wirklich seeehr viele Proben waren :D
1. 3x Anti-Age Creme. Vielleicht hätte ich mein Alter angeben sollen bei der Bestellung. Meine Mama hat sich gefreut.
2. ...Oh! de Moschino. Riecht in der Flasche nach purem Alkohol, auf der Haut nach Kompost mit Alkohol gemischt. Not so nice.
3. Biotherm-Eau de Océane. Finde ich super, werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen