06.08.12

Spain; outfit: "fastest friends"

So, hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück.Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate, und hätte auch nach Münster schon wieder bloggen können, aber jaja bla und Zeit, ihr wisst schon. Ich will das jetzt auch gar nicht weiter vertiefen, ich war weg, bin wieder da, und habe einige Posts schon vorbereitet. Also wünsche ich euch jetzt viel Spaß damit :)


Wir (zwei Freundinnen und ich) waren an der Costa Blanca, genauer gesagt in Altea. Dort gibt es eine wunderschöne Innenstadt, nicht mit Zara und co., sondern mit vielen, kleinen unabhängigen Läden, in denen leider nicht fotografiert werden durfte. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert, wenn man schonmal in der Nähe ist ;)


translation:


I'm back. I was in Spain for two weeks and now I'm back. Of course I could've blogged after I was back from Münster, but, you know, time and all that stuff that is always missing. I don't want to deepen this now, I was away, I'm back and prepared a few posts for you. So, enjoy ! :)


We (two friends and I) have been at Costa Blanca, more precisely in Altea. There's a beautiful inner city you won't find Zara and co., but a lot of small independent shops, where I, unfortunately, was not allowed to take photos for you. If you are at Costa Blanca, it is definitely worth a visit :)




Das Outfit ist quasi ein Mix aus meinen treuesten Begleitern des letzten Jahres, als da wären: Meine Sandalen von Tamaris, die ich über alles liebe und wohl auch am meisten trage;
dann ein sehr grobmaschiges Shirt und ein Blümchenrock (jaja, Blümchen, ich weiß) von H&M, die ich beide schon länger besitze und die mir aus jeder Styling-Patsche geholfen haben, ob es nun ein zu langweiliges Outfit war (was ich dann mit dem Shirt kuriert habe) oder eine "Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll und ich muss unbeding schnell weg"-Krise (der Rock passt einfach zu allem!).
Weiter geht es mit einem Taillengürtel, den ich nur noch selten aus meinem Schrank krame, der aber bei so kastigen Outfits etwas mehr Kurve erkennen lässt ;)
Und, last but not least, meine Primark-Tasche in einem wundervollen mintgrün, die auf jedes noch so schlichte Outfit einen kleinen aber feinen Farbtupfer setzt.

This outfit is a variation of my fastest friends of the last year. To begin with my Tamaris sandals which I adore and which are probably the most-worn of all of my sandals (which are actually not a lot). Then a flower skirt and a coarsely meshed shirt which I own a longer time and helped me out a bunch of times (by H&M). To continue with my waist belt that I don't wear any longer, but visualises a few more curves in box-shaped outfits like this one. 
And, last but not least, my Primark bag in a wonderful mint-green tone upgrading every simple one-colour-outfit.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen