10.08.12

Spanien, Oufit No.2

Ich habe nicht von jedem Outfit ein Bild gemacht, muss man wohl dazu sagen. Das liegt zum einen natürlich daran, dass man einfach Wichtigeres zu tun hat (lesen, in der Sonne liegen und braun werden,... ihr wisst schon, all der wichtige Urlaubs-Kram) und zum anderen daran, dass man oft auch entweder Langweiliges trägt ( Shorts, Top und Sandalen sind für meine Begriffe kein Outfit, das einen Platz auf meiner Speicherkarte verdient hat, da es sich jeder einfach überziehen kann und ich definitiv ein Verfechter der Mündigkeit bin - heißt: die Frage, ob eine einfarbige Shorts und ein einfarbiges T-shirt zusammenpassen, kann man sich auch selbst beantworten :) )
Jedoch gibt es hier jetzt auch ein nicht allzu spannendes Outfit, welches ich aber so oft getragen habe, dass es durchaus seine Daseinsberechtigung auf diesem Blog hat. Und spannender als Shorts-Top-Sandalen ist es. Zumindest ein bisschen.

I didn't shoot every outfit I wore. Reasons for this are amongst others that my outfits aren't always that exciting, especially in my holidays and I often wear similar clothes. 
Although, here is a - not soooo fascinating but comfortable - outfit I wore at the beach.




shirt & skirt: H&M // bag: George Gina& Lucy // shoes: S.Oliver


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen