29.10.12

Back in Time!

Nachdem ich mich mehr oder weniger sang- und klanglos in Richtung einer anderen Zeitzone verkrümelt habe, kann ich euch jetzt nicht mal was an Urlaubsfotos bieten. Da mein Urlaub auch eher zur Entspannung diente, habe ich nicht mal meine Kamera mitgenommen. Mein iPhone jedoch durfte mitreisen und hat immerhin ganze 3(!) Bilder auf instagram für mich veröffentlicht.


"ihr kennt mich, ich komm zurecht"


"beste armparty im urlaub: das all-inclusive bändchen"


Mh. Zur Zeit der Spätromantik gab es Lieder ohne Worte. Nennen wir es ein Bild im spätromantischen Stil.


Dieser itzi-bitzi Rückblick soll es dann auch bezüglich meines Türkeiurlaubes gewesen sein, das hier war nur quasi das an den Schultern packen und rütteln mit den Worten "Hallo-o, ich bin wieder da-a!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen