10.10.12

2-Day-Challenge Kick-off

Was macht man schon an einem Feiertag? Man schläft lange, tut dies und das, aber wirklich etwas zum vorzeigen gemacht hat man nicht. Anders ist es diesmal: Ich habe etwas vorzuzeigen. Einiges sogar, allerdings gibt es eine Besonderheit: Ihr seht mich in Videoform! Ich habe mir vorgenommen, (Achtung, Bandwurmsatz) mal wirklich was zu tun, und in den zwei Tagen (den Feiertag und den darauffolgenden) viele Dinge, die ich schon länger tun wollte, darunter das ein oder andere DIY und Selbstversuche, zu erledigen. Aber seht selbst! :)

Anfangen tue ich mit einem Haul, den ich Donnerstagabend frisch geduscht, abgeschminkt und bei absolut schlechtem Licht gedreht habe. Aber bei dieser Art Video ist das hoffentlich auch nicht sooo schlimm ;)

                    

Über Feedback freue ich mich natürlich sehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen